Junge Familie auf Couch

Wir über uns

Klare Perspektiven. Vielversprechende Aussichten

Im Zentrum des Engagements der DSL Bank und ihrer Partner stehen immer die Wünsche und Bedürfnisse der gemeinsamen Kunden - ein Anspruch, den wir Tag für Tag umsetzen und mit Leben füllen.

Aus Kundennähe wird Kundenzufriedenheit

Durch unsere Partnerschaft mit Finanzdienstleistern sind wir den Kunden besonders nah. Weil wir so Wünsche und Bedürfnisse direkt registrieren, können wir unsere Produkte und Services dynamisch weiterentwickeln und sie exakt auf sich verändernde Wünsche und Bedürfnisse abstimmen. Das Ergebnis: Zeitgemäße Produkte, die sich durch attraktive Konditionen auszeichnen - und eine verlässliche Immobilienfinanzierung ermöglichen, sowie innovative Dienstleistungen, die sich laufend weiter entwickeln.

Eine solide Basis für Vertrauen

Mit Qualität in der Beratung, Verlässlichkeit bei der Finanzierung und Transparenz bei allen Entscheidungsprozessen schaffen wir die für Kundenzufriedenheit unerlässliche Vertrauensbasis. Um die hohe Qualität der Beratung langfristig sicherzustellen, unterhält die DSL Bank für ihre Vertriebspartner, die Finanzdienstleister, eine eigene Weiterbildungs-Institution: Die DSL Bank Akademie.

Auch die Verlässlichkeit der Zins- und Provisionsgestaltung und die Transparenz bei Entscheidungen zählen zu den Werten, die ganz praktischen Einfluss auf unsere Arbeit haben. Und mit Vertrauen und Zufriedenheit unserer Kunden belohnt werden.

DSL Bank - Ein Geschäftsbereich der Deutsche Postbank AG © 2017